Feedback Spiegel Artikel von Christian Stöcker

Published by carrabelloy on

Stromverbrauch in Deutschland & Faktenverdreher & Wahrheits-Journalismus

Sehr geehrter Herr Stöcker,

Vielen Dank für Ihren aufschlussreichen Artikel. Als jemand, der an die Machbarkeit des Wandels glaubt, empfinde ich es als äußerst wertvoll, dass Sie technische Aspekte auf eine Weise erklären, die auch für weniger technikaffine Menschen verständlich ist. Solche Beiträge fehlen oft in der Medienlandschaft.

Die Frage stellt sich, warum solche klaren und verständlichen Darstellungen nicht häufiger zu finden sind. Ist es wirklich nötig, dass solch essenzielle Informationen hinter teuren Paywalls verborgen bleiben? Vielleicht widerspricht das der Vision des Vorstandes des Spiegel und dem verflochtenen Konzern dahinter, doch ich glaube fest daran, dass es Aufgabe der Presse ist, dazu beizutragen, unsere Gesellschaft zusammenzuhalten.

Oftmals dienen Medien selbst als Katalysator für Desinformation, genau wie Sie es beschrieben haben. Es geht um Macht, Geld und Einfluss. Dies kann dazu führen, dass berechtigte Meinungen als Fake News abgestempelt werden. Dazu habe ich auf meinem LinkedIn-Profil einen Blogbeitrag verfasst, der dies genauer ausführt, obwohl er von der Presse ignoriert wurde.

Ich stimme Ihnen, Herr Habeck, grundsätzlich zu, sehe aber auch die Herausforderungen auf Ihrem Weg. Themen wie der Gender-Diskurs und die Asylpolitik scheinen Ihren Fortschritt zu blockieren. Wir müssen klarmachen, welche Art von Gesellschaft wir sein wollen.

Es sollte in der Verantwortung jedes seriösen Pressehauses liegen, einen offenen Diskurs mit den Bürgern zu führen, und nicht gegen sie. Es ist heute wichtiger als je zuvor, dass sich die Medien für alle Bürger öffnen und versuchen, komplexe Inhalte für jeden zugänglich und verständlich zu machen.

Um solchen zu widersprechen, die Desinformationen verbreiten, gehört nicht nur der Axelspringer Verlag & Döpfner Clan dazu!

Hier ist ein interessanter Artikel „BILD News“

https://www.axelspringer.com/de/ax-press-release/bild-news-ab-sofort-auch-ueber-chatgpt

Sondern ein neues Pressehaus, die durch die CDU oder einem aus dem Rat aus der CDU mit finanziert wird, und weitere wie in einem Bericht durch einige Reiche wie Frank Gotthardt, 72 Jahre Koblenzer Unternehmer, die den neuen Kanal stützen.

Den ganzen Artikel zu lesen in t-online

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100128902/ex-bild-chefredakteur-julian-reichelt-sein-reicher-foerderer-und-die-cdu.html

Jetzt betreibt er seinen journalistischen Ausgang via

https://www.nius.de/episodes/8d3b677b-94f5-4aa2-8e23-360630e64c3a

Hier wird die Meinung nach Julian Reichelt angepasst oder gar so weit vom Satzverlauf so Mundgerecht zubereitet, dass Sie sogar Dumme als die Wahre Wahrheit ansehen werden und von seiner Sicht her sollten. Das behandelt Propaganda-Held Julian Reichelt in dem Fall als Ware Demokratie! Ich würde sagen, das ist fast in jedem seiner Videos zu hören. Julian Reichelt ist jetzt schon selbst davon überzeugt, dass er die Ware zeigt und somit vertritt. Es ist immer wieder, was er als seine Fakten für sich in Anspruch nimmt! Doch schaut selbst!

YouTube : Gericht stoppt Habecks Heizgesetz! Sieg für die Demokratie! | Achtung, Reichelt! vom 06. Juli 2023

Verhetzen. Meine Güte, was für dumme Menschen wir mittlerweile haben. #Hetzpropaganda #Bullshit Sender der zweiten Klasse😂

Daher ist es wichtig, wenn wir Bürger mehr von solchen Artikel bekommen wie von Christian Stöcker und dem Spiegel https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energieversorgung-bild-union-und-afd-vereint-in-prepperfantasien-kolumne-a-ac81cfe7-5c7a-4fe6-adda-430d869fe9a4?sara_ref=re-xx-cp-sh

Ich hoffe, dass wir Bürger mehr von solchen dargelegten Artikel bekommen, um solche Populisten zu entlarven. Damit diese Klimawandel-Leugner: Wie die Troll-Akademie keine Möglichkeit dazu haben, Fake News, zu vertreiben. Wozu ich in meinem Blog selbst eingegangen bin.

Die Klimawandel-Leugner: Wie die Troll-Akademie

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich zwar konservativ bin, aber für den Erhalt bestimmter Elemente unserer Kultur und Identität eintrete. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich mich gegen Neuerungen und Verbesserungen stelle. Diese müssen jedoch im Einklang mit unserer Gesellschaft stehen, genauso wie es die Natur verlangt.

Spiegel Artikel & Feedback gegen Klimaleugner, die Fakten mit diesem Artikel wiedergeben

Spiegel https://www.spiegel.de/kontakt?sara_ref=re-xx-cp-sh

Spiegel Artikel von Christian Stöcker , es auf den Punkt bringt

https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/energieversorgung-bild-union-und-afd-vereint-in-prepperfantasien-kolumne-a-ac81cfe7-5c7a-4fe6-adda-430d869fe9a4?sara_ref=re-xx-cp-sh

Ich bedanke mich beim Spiegel dafür, dass ich diesen Artikel lesen durfte, und beim Journalisten Christian Stöcker für seine großartige Arbeit.

Selbst ein Kolumnist wie Jan Fleischhauer könnte vor Neid erblassen, vor allem wenn man bedenkt, dass er zu nuis.de überwechselt hat und sich somit ins Aus kommentiert hat.

Abschließend möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihren Artikel auf meinem Blog veröffentlichen werde. Es war der beste Artikel, den ich seit Langem gelesen habe. Weiter so.

Hier können Sie mehr über die Systeme lesen, die versuchen, alles schwarz zu malen: https://carrabelloy.darknight-coffee.org/blog/2023/07/03/die-klimawandel-leugner-wie-die-troll-akademie/


2 Comments

„Neue Perspektiven in der deutschen Politik: CDU/CSU im Wandel?“ – Carrabelloy ' Meine Hobbys sind so vielseitig · Juli 11, 2023 at 4:20 pm

[…] und Wirtschaft gibt – ein strukturelles Problem, das aufgebrochen werden muss. Wie in meinem Blog-Post zu sehen ist, erhalten Medien wie der Axel-Springer-Verlag, der von Mathias Döpfner geführt wird, […]

Ploß und seine Floskeln Politik „Politische Greenwashing-Taktiken: – Carrabelloy ' Meine Hobbys sind so vielseitig · Juli 30, 2023 at 3:28 pm

[…] Feedback Spiegel Artikel von Christian Stöcker […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert