„Phrasendrescher, Lobbyisten, und die Zukunft der Mobilität: Wie Vahrenholt, Bubeck und die Digitalisierung den Fortschritt behindern“
Immer wieder der #Phrasendrescher und ein Christian Bubeck schlägt ins selbe Horn. Zum einen vergessen viele oder wissen es nicht, dass Vahrenholt der selbst Lobbyist bei Eike ist. Für Kernkraft.. Sie reden zwar immer von #Dual #Floid #Reaktoren. Doch das ist ein #Ammenmärchen. Dabei vergessen viel, dass die #Kühlung im Sommer in Frankreich versagt hat und #Deutschland #Frankreich #Strom geliefert hat. Welche Phrasen und schlecht gebildet oder informiert sind, die hier Ihren Rotz hochladen an #Videos. Vielleicht sollte man sich doch ein wenig mehr informieren, bevor man solch einen Rotz hochlädt.
Wie beim #Fraicking reicht ein Blick an unsere #Nachbarn, das kleine Land #Holland und die #Stadt #Groningen. Was unter #Fracking leidet und das beendet und nur noch für uns etwas Gas aus dem Stein schichten holt. Das hat ein Vahrenholt überhaupt nicht auf dem Schirm. Also alles nur #Phrasen. Das Geld schaltet wohl bei Ihnen Herr Bubeck das Gehirn ab sobald es um Geld geht. Da Sie das Denken dabei verloren haben.
Das zeigt, dass diese Menschen nichts von #Digitalisierung wissen, die zum Umbau dazu gehört zu Visionen. Da wir ein europäisches #Stromnetz haben und das sogar bis #Afrika und #Dubai ausgebaut wird. Da wir #Sonnenenergie im Überfluss in diesen #Ländern haben. Daher ist es unerträglich dieses flache Wissen und weiterdenken bei solchen Menschen am #Geldbeutel hängt. Zudem hat sich Industrie immer verändert und das wurde seit Jahren verschlafen. Eher hat man wie mit der Dieselgät Affäre alles versucht zu betrügen und weiterzumachen. Das hat ein #Vahrenholt selbst nicht auf dem Schirm. Zudem ist die Energie beim Antrieb bei #E-Autos viel höher als beim #Dieselmotor. Frage mich, wo der Kopf bei Vahrenholt und Bubeck in dem Fall bleibt. Die neue Technik wird sich in allem auf Elektrifizierung durchsetzen und das in allen Bereichen. #Grüner #Wasserstoff wird es für Flugzeuge und Autos geben. Für Autos ein totaler Schwachsinn, da es viel zu teuer ist. Jetzt kann man wieder mit dem Satz kommen, dass die Akkus für E-Autos genauso schädlich ist. Doch viele wissen bislang nicht, dass es da eine Neuentwicklung gibt. Daher machen sich solche daran, die Innovation an neuen Möglichkeiten zu zerstören immer weiter. Das zeigt die Landesregierung in Bayern und einem #Markus #Söder. Der die letzten Jahre alles verschleppt hat und das über Jahre. Das Beste zeigt sich doch jetzt durch die #Pkw-Maut mit Andreas Scheuer und #Dobrindt und den #Schaden, den Sie angerichtet haben, mit 350 Millionen €. Daher einer dummen Phrase denkens. Was Herr Vahrenholt den #Bürgern genauso wenig mitteilt, wo wir denn beim Strompreis bei den AKWs, die durch Steuergelder zunächst finanziert wurde und das bis dato auch nicht für günstigen Strom beim Bürger angekommen ist. Und diese AKWs damals schon durch Steuermittel finanziert worden sind. Das sagt Vahrenholt überhaupt nicht. Es gibt nicht mal eine Versicherung und die Endlager sind bis heute nicht geklärt. Aus der Asse müssen die Castoren wieder gehoben werden, dass sie jetzt schon zum Teil #Korisions schäden haben. Das sind alles #Phrasendrescher deren #Gehin nur das Denken bis zu ihrem Portemonnaie haben. Das ist, was unsere Innovation ausbremst. Daher müssen wir diese Schwamtten überhaupt nicht an die Macht kommen lassen. Denn sonst haben wir noch mehr Natur und Klimaschäden die nicht mehr zurückzudrängen sind. Also besser eine Ampel, die nicht alles richtig macht, dennoch nicht alles verkehrt macht und die viel von #Mama #Merkel im #Rucksack mit sich herumschleppen müssen und diese zunächst erst einmal abarbeiten müssen. Doch das wollen alle nicht wahrhaben. Aber alles ist die #Ampel schuld. Was für ein Schwachsinns Denken, bei denen das denken nur vom Kopf bis zum #Portemonnaie reicht. Daher dürfen solche kein #Regierungshandeln oder sonstiges mehr bekommen. Da Sie nur an sich denken und nicht an die nächste Generation und nicht einmal an die Folgeschäden denken.
Schreibe eine Antwort