Norbert Röttgen, wie können wir Ihnen Glauben schenken? Sie erscheinen mehr als ein gescheiterter, verlogener #Lobbyist, der sich für die Interessen der Atlantik-Brücke e.V. und ähnlicher #Einrichtungen stark macht, um den #Amerikanern den roten #Teppich auszurollen. Dieser #Konflikt brodelt schon lange, nicht erst seit #Putins #Invasion, und wurde durch die Aktionen der westlichen #Staaten nur weiter befeuert. Glauben Sie wirklich, das deutsche #Volk sei so leicht zu täuschen? Denken Sie, wir lassen uns weiterhin von Ihrer #Kriegspropaganda blenden, Herr Röttgen? Vielleicht wäre es an der Zeit, dass Sie von Ihrem verklebten Sessel aufstehen und versuchen, dem Bürger etwas echte Glaubwürdigkeit zu vermitteln.
Weil Scholz der Ukraine Taurus nicht geben will
Es ist kaum vorstellbar, dass jemand Abgeordneten wie Ihnen noch Glauben schenkt, die 16 Jahre lang ihre Taschen mit #Lobbyistengeldern gefüllt und dabei eine überhebliche #Arroganz an den Tag gelegt haben. Sie haben die Bürger hintergangen, und nun wollen Sie uns Ihre Ausreden als Entschuldigungen verkaufen? Wem wollen Sie diesmal die Schuld zuschieben und es dem deutschen Volk als Wahrheit verkaufen, und das im Namen ganz Europas?
Ich schlage Ihnen vor, endlich Verantwortung zu übernehmen und alle Abgeordneten aus der #Berliner #Politik #Bubble zurückzutreten, bevor Sie vollends Ihr Gesicht verlieren. Nehmen Sie reichlich mit aus der Berliner Parteien-Bubble. Wie können wir irgendeiner der #Altparteien noch irgendetwas glauben, Herr Röttgen? Es ist höchste Zeit, dass die Bürger mehr #Mitbestimmungsrecht erhalten, nicht nur in Fragen von Krieg und Frieden, sondern auch darüber, wie unsere #Steuergelder verschwendet werden. Genug ist genug! Die Berliner #Politikblase hat die Geduld der Bürger überstrapaziert. Wir sind es leid, die Leidtragenden Ihrer unfähigen Politik zu sein, während Abgeordnete wie Sie weiterhin unsere Steuergelder für ihre nichtssagenden Phrasen einstreichen. Es ist an der Zeit für einen Wandel. 😤
1 Pingback